Berufsberatung der Agentur für Arbeit

Mein Name ist Sina Krupp.

Ich bin Berufsberaterin der Agentur für Arbeit in Ludwigshafen und betreue die Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7 der Albert-Einstein-Grund- und Realschule plus.

Ich helfe dabei herauszufinden, welcher Beruf zu den Jugendlichen passt und unterstütze bis zur Aufnahme der Ausbildung. Auch zum Thema weiterführende Schulen bin ich die richtige Ansprechpartnerin.

In der 8. Klassen besuchen wir gemeinsam das Berufsinformationszentrum (BiZ) der Arbeitsagentur in Ludwigshafen. Freitags biete ich an der Schule Schulsprechstunden mit individueller Beratung an. Auch Eltern dürfen gerne an den Schulsprechstunden teilnehmen.

Bei Fragen, dürfen Sie sich gerne bei mir melden.

Sina Krupp
Agentur für Arbeit Ludwigshafen

67055 Ludwigshafen 

0800 4 5555 00


Ludwigshafen.151-Berufsberatung-vor-dem-Erwerbsleben@arbeitsagentur.de